top of page

ÜBER DIE PRAXIS

Meine Praxis befindet sich seit 1990 in Saarbrücken im Haus der Parität
und ist nach allen Richtlinien einer behindertengerechte Einrichtung konzipiert.

Über uns: Text
Über uns: Pro Gallery

DAS TEAM

Unterstützt werde ich von meinen engagierten Mitarbeiterinnen Lena Meier und Ingrid Deubert.

Über uns: Text

ABRECHNUNG

Die Kosten der angebotenen Therapien werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Kinder und Jugendliche sind von der Rezeptgebühr befreit.


Bei privaten Krankenversicherungen werden die Kosten in Abhängigkeit vom individuellen Vertragsabschluss übernommen.

Über uns: Text

PRAXISREGEL

Für einen reibungslosen Praxisablauf und zum Vorteil aller, bitte ich Folgendes zu beachten: Terminabsagen sind oftmals notwendig und unumgänglich. Dafür haben wir Verständnis. Wir bitten jedoch um Absage bis spätestens 24h vor dem vereinbarten Termin, am besten telefonisch. Eine kurzfristigere Absage erlaubt uns, den Termin in Rechnung zu stellen. Wir bemühen uns aber immer, Ihren abgesagten Termin an einen anderen Patienten zu vergeben. Nur für den Fall, dass uns das nicht gelingt, behalten wir uns eine Rechnungsstellung vor.

Über uns: Text

THERAPIEGERÄTE

Meine selbstgebauten Therapiegeräte sind einfach nachzubauen, preiswert und gut verstaubar.

Über uns: Text
Über uns: Pro Gallery

OUTDOOR THERAPIE

Über uns: Text
Über uns: Pro Gallery

IMMER AKTIV DABEI-SEHR GERNE

Über uns: Text
Über uns: Pro Gallery

SPASS MUSS SEIN

Über uns: Text
Über uns: Pro Gallery
bottom of page